News

Buch „Status: FUCK YOU“

Stell Dir vor, Du wärst in Deinem Leben an einem Punkt, der Dir jederzeit, in jeder Situation, egal, ob beruflich oder privat erlaubt von Herzen, zu allem und jedem „Fuck You“ sagen zu können. Zu können, aber nicht zu müssen, wäre das nicht traumhaft? Wäre das nicht die wahre Freiheit? Dieses Buch zeigt Dir wie das geht!

Natürlich hättest Du diesen Status sofort, wenn Du erfolgreich, sexy, reich, gutaussehend, selbstbewusst, unabhängig und so weiter wärst. Aber dorthin zu gelangen ist gar nicht so einfach. Die Erfolgsquoten der Teilnehmer in der bekannten, gängigen „Ich-mach-Dich- (Hier bitte Wunschziel einfügen)“–Branche sind doch eher überschaubar.

Wie wäre es also, sozusagen als Grundlage für weitere Unternehmungen, zuallererst einen Status anzustreben und zu erreichen, der überhaupt erst als solide Basis für weitere hochfliegende Träume funktioniert. Das ist die grundlegende Idee hinter diesem Buch. Wie so oft, ist die Idee selbst verblüffend logisch und einfach, Du musst es nur konsequent tun. In diesem Buch erfährst Du das Warum und Wie!

Wolfgang Gehrer: Lange Zeit habe ich mich selbst durch die einschlägigen Seminare, Bücher, Events, Podcasts usw. gekämpft. Mit überschaubarem Erfolg. Bis mir klar wurde, dass ich einen anderen Ansatz brauchte. Diesen hier. Er wird auch für Dich ein sensationelles Sprungbrett für alle weiteren Vorhaben in Deinem Leben sein. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.