HEAD OF INNOVATIONS

Neben seiner Tätigkeit als Keynote Speaker begleitet Wolfgang Gehrer außergewöhnliche Zukunfts- und Digitalisierungs-Projekte als Head of Innovations. Speziell solche, die sich eine visionäre, weit voraus schauende, aber trotzdem pragmatisch/ bodenständige Sicht der Dinge in die Agenda geschrieben haben.

Basierend auf seiner Expertise und Weitsicht als Futurist, betreut er kleinere Projekte auf Basis von Tagessätzen ebenso, wie langlaufende komplexe Zukunftsprojekte. Mit dem „Impulstag Digitalisierung“ gibt es nun eine einfache kostengünstige Möglichkeit, einen Einstieg in das komplexe Thema „Digitalisierung“ zu finden.

Als aktuelles Beispiel für ein solches Projekt, steht hier die Begleitung der Entwicklung des Gewerbeparks Kitzingen zu einem “Innopark“ der nächsten Generation.  Sowie die Zusammenarbeit mit kommune.digital bei der deutschlandweiten Realisierung weiterer, speziell kommunaler, Projekte.


Head of Innovations – „Impulstag Digitalisierung“ Präsentation downloaden