KEYNOTE-VORTRÄGE


THE SOCIAL SECRET – Erfolgreich mit Social Marketing, Social Selling, Personal Branding und Linkedin

Im Vortrag „THE SOCIAL SECRET“ führt Wolfgang Gehrer sein Publikum in die Welt des modernen Selbst- und Unternehmens-Marketings ein. Er zeigt auf, warum Social Marketing, gerade jetzt, so viel kraftvoller ist, als herkömmliches Marketing.

Auf seine bekannt rustikale und unterhaltsame Art und Weise zeigt er seinem Publikum wieviel unentdecktes Potential immer noch in sozialen Medien steckt und wie man es für sich entdeckt und nutzt. Den Finger immer am Puls der Zeit, inspiriert er dazu, relativ neue Begriffe wie „Personal Branding“ und „Social Selling“ für sich zu entdecken und zu verstehen, warum er in Linkedin die Business-Plattform der Zukunft sieht.

Ein engagierter, leidenschaftlicher Vortrag, in dem Wolfgang Gehrer sein Publikum inhaltlich abholt, mental mitnimmt und nachdrücklich dazu inspiriert, die Potentiale zu nutzen.


ZUKUNFTSAUSSICHTEN – So geht Digitalisierung

In seinem Vortrag „ZUKUNFTSAUSSICHTEN“  beschäftigt sich Wolfgang Gehrer in gewohnt unterhaltsamer Art und Weise mit den aktuellen digitalen und technischen Entwicklungen in unserer Welt und den daraus resultierenden, unabwendbaren Veränderungen.

Aufbauend auf profunden Kenntnissen in den Schlüssel-Technologien, welche auf engen Kontakten zu den jeweiligen Marktführern basieren, zeigt er unkonventionelle Lösungsansätze und wirksame, praxistaugliche Wege für erfolgversprechende und sinnvolle Zukunftsstrategien.

Ein inspirierender Impulsvortrag, in dem Wolfgang Gehrer sein Publikum bestens unterhält und dabei das Bild einer großartigen Zukunft entwirft, in der jeder eine Chance bekommt, der wirklich versteht, wo es zukünftig lang geht.


„DIE DIGITALE REVOLUTION – Mit Underdog Spirit exponentiell erfolgreich sein“

In seinem aktuellen Vortrag „DIGITALE REVOLUTION“ beschäftigt sich Wolfgang Gehrer mit den schier unendlichen Möglichkeiten, welche uns durch die Digitalisierung und Technisierung der Welt zur Verfügung stehen/ stehen werden.

Wir behandeln die Digitalisierung bisher weitgehend wie eine Wettervorhersage. Wir versuchen vorher zu sagen, was kommen wird, wann es kommt und wie heftig es wird. Aber sind nicht wir selbst die Gestalter? Sollten wir nicht eine Vision haben, wie wir unsere zukünftige Welt gerne hätten? … und wie wir die entstehenden Möglichkeiten in den Dienst dieser Vision stellen?

Dazu braucht es aber auch eine mutige, pragmatische Herangehensweise. Der Underdog-Spirit aus seinem eigenen Lebensweg ist ständiger Begleiter während des Vortrages. Wenn die Welt immer komplexer und schneller wird, dann ist eine unkonventionelle, praxiserprobte Underdog-Strategie genau der richtige Spirit.