KEYNOTE-VORTRÄGE


„DIE DIGITALE REVOLUTION – Mit Underdog Spirit exponentiell erfolgreich sein“

In seinem aktuellen Vortrag „DIGITALE REVOLUTION“  beschäftigt sich Wolfgang Gehrer mit den schier unendlichen Möglichkeiten, welche uns durch die Digitalisierung und Technisierung der Welt zur Verfügung stehen/ stehen werden.

Wir behandeln die Digitalisierung bisher weitgehend wie eine Wettervorhersage. Wir versuchen vorher zu sagen, was kommen wird, wann es kommt und wie heftig es wird. Aber sind nicht wir selbst die Gestalter? Sollten wir nicht eine Vision haben, wie wir unsere zukünftige Welt gerne hätten? … und wie wir die entstehenden Möglichkeiten in den Dienst dieser Vision stellen?

Dazu braucht es aber auch eine mutige, pragmatische Herangehensweise. Der Underdog-Spirit aus seinem eigenen Lebensweg ist ständiger Begleiter während des Vortrages. Wenn die Welt immer komplexer und schneller wird, dann ist eine unkonventionelle, praxiserprobte Underdog-Strategie genau der richtige Spirit.

Ein engagierter, leidenschaftlicher Vortrag, in dem Wolfgang Gehrer sein Publikum inhaltlich abholt, mental mitnimmt und nachdrücklich dazu inspiriert, selbst Teil dieser Revolution zu werden und die digitalen Möglichkeiten erfolgreich zu nutzen.


ZUKUNFTSAUSSICHTEN – So geht Digitalisierung

In seinem Vortrag „ZUKUNFTSAUSSICHTEN“  beschäftigt sich Wolfgang Gehrer in gewohnt unterhaltsamer Art und Weise mit den aktuellen digitalen und technischen Entwicklungen in unserer Welt und den daraus resultierenden, unabwendbaren Veränderungen.

Aufbauend auf profunden Kenntnissen in den Schlüssel-Technologien, welche auf engen Kontakten zu den jeweiligen Marktführern basieren, zeigt er unkonventionelle Lösungsansätze und wirksame, praxistaugliche Wege für erfolgversprechende und sinnvolle Zukunftsstrategien.

Ein inspirierender Impulsvortrag, in dem Wolfgang Gehrer sein Publikum bestens unterhält und dabei das Bild einer großartigen Zukunft entwirft, in der jeder eine Chance bekommt, der wirklich versteht, wo es zukünftig lang geht.


THE SECRET BOOSTER – Gewinnen mit Underdog Strategien

Im Vortrag „SECRET BOOSTER“ lässt Wolfgang Gehrer sein Publikum an seinem eigenen, abenteuerlichen Werdegang teil haben. Vom durchschnittlichen Hauptschüler zunächst zum Vertriebsleiter, dann zum  Geschäftsführer, dann zum Senior Consultant im internationalen Executive Search und schließlich zum gefragten Keynote Speaker und Top-Berater für Digitalisierungsthemen. Ein Spätzünder, aber ein sehr erfolgreicher.

Wie in seinem erfolgreichen Buch (UNDERDOGS SECRETS), vermittelt er  in diesem Vortrag auf unterhaltsame, praxisnahe Art und Weise die Tipps, Tricks und Möglichkeiten einer selbstgestalteten, proaktiven Karriere.

Dabei ist die von ihm favorisierte Fähigkeit der Re-Invention, der Kunst, sich selbst immer wieder neu zu erfinden, gerade im Zeitalter der Digitalisierung einer der wichtigsten Skills überhaupt. Lassen Sie sich inspirieren und dabei bestens unterhalten. Es könnte auch Ihre Karriere dramatisch voran treiben.