Wolfgang Gehrer - Keynote Speaker - Redner - Vorträge

schreiben

…ich lese, seit ich lesen kann. Schon als Kind war ich in mehreren Bibliotheken angemeldet und zu jedem Geburtstag gab es Bücher. Bisher habe ich ca. 3000 Bücher gelesen. Vielleicht kommt daher auch die Idee selbst schreiben zu müssen. Seit Amazon sein KDP Programm eingeführt hat, bin ich dort mit einigen eBooks vertreten. Ende 2017 erschien „Underdogs Secrets“ das erste Buch in Zusammenarbeit mit einem Verlag, dass auch in Print-Version erhältlich ist. 

Aktuell arbeite ich an so etwas wie einen Leitfaden auf unserem Weg in die Zukunft im Roman-Stil.

AKTUELLES

Die Schreib-Seite wird gerade aufgebaut. Schau regelmäßig rein und du wirst immer etwas neues finden 🙂

Meine Bücher Texte Artikel
Buchtipps Autorentipps
Rund um die Schreiberei
Schau doch mal in den Blog
Nach oben scrollen