Wie Du einen revolutionären Status im Leben erreichst, der Dir die vollständige Kontrolle über Dein Leben gibt!

Um Dir ein Leben auf rechten Seite dieser Grafik aufzubauen, fehlt Dir

  • entweder Geld,

  • oder Zeit,

  • oder beides,

…richtig?

Stell Dir vor, Du wärst in Deinem Leben an einem Punkt, der Dir jederzeit, in jeder Situation, egal, ob beruflich oder privat erlaubt von Herzen, zu allem und jedem „Fuck You“ sagen zu können. Zu können, aber nicht zu müssen, wäre das nicht traumhaft? Wäre das nicht die wahre Freiheit? Das würde helfen, auf die rechte Seite zu kommen, richtig? 

Wie wäre es also, sozusagen als Grundlage für weitere Unternehmungen, zuallererst einen Status anzustreben und zu erreichen, der überhaupt erst als solide Basis für weitere hochfliegende Träume funktioniert. Das ist die grundlegende Idee hinter diesem Buch. Wie so oft, ist die Idee selbst verblüffend logisch und einfach, Du musst es nur konsequent tun. In diesem Buch erfährst Du das Warum und Wie!

Erfolgreich in der Praxis getestet

Strategisches Vorgehen

Leicht verständliche Anweisungen

„Für 2,99€ bekommt man in München gerade so einen guten Kaffee. Das sollte eine praxiserprobte, gut zusammen gefasste Strategie wert sein, oder? Immerhin reden wir von der Chance auf Freiheit, Unabhängigkeit und einen sensationellen Status. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auch für Dich funktioniert ist hoch. Was hast Du schon zu verlieren? 2,99€ ?“