BUCHEN SIE LIEBER EINEN UNGEWÖHNLICHEN REDNER

Beeindrucken Sie Ihr Publikum mit einem ungewöhnlichen Redner
Wolfgang Gehrer „Der Underdog unter den Keynote Speakern“


ungewöhnlicher redner underdog


Was macht aus einem herkömmlichen Redner ein ungewöhnlicher Redner? In diesem Fall seine Vergangenheit. Wolfgang kann auf eine bunte und erfolgreiche Karriere zurückblicken. Sie reicht vom Start als Handwerker, zum Gebirgsjäger, zum IT-Berater, zum Vertriebsleiter in einem Inkasso-Unternehmen, zum Geschäftsführer in einer Personalberatungsagentur, bis hin zum Senior Consultant in einer renommierten, international tätigen Executive Search Company.

Lange Zeit war er zudem erfolgreich als Coach, Trainer und Berater mit Schwerpunkt in Business Development und Vertrieb tätig. Diesen Werdegang und seine damit verbundenen Erfahrungen hat er in seinem Buch: „Underdogs Secrets“ zusammengefasst und publiziert.

Parallel zu seiner Speaker-Tätigkeit ist er in innovativen Infrastruktur- und in kommunalen Digitalisierungsprojekten aktiv. In der Hochschule München referiert er darüber hinaus regelmäßig als Gastdozent.

Heute ist Wolfgang ein gefragter Keynote-Speaker und Digitalisierungsexperte. In seinen unterhaltsamen Vorträgen, vertritt er einerseits eine pro-aktive, gestalterische Herangehensweise an Zukunftsprojekte und kritisiert andererseits was oft als „Digitalisierung“ verkauft wird, aber selten zielführend ist.

Dieser breitgefächerte und abenteuerliche Hintergrund macht seine Vorträge speziell. Es gibt wenige Themen, zu denen er keine Anekdote, einen Kniff oder eine interessante Anregung parat hat. Eben ein ungewöhnlicher Redner.


Recent Testimonial:


„Sein motivierender Auftritt bei unserem Kongress in Leipzig bestärkte die über 300 Fachbesucher darin, sich ab jetzt noch intensiver mit der (digitalen) Zukunft ihres eigenen Businesses zu beschäftigen. Wir danken Wolfgang Gehrer für seinen sehr professionellen und gleichzeitig unterhaltsamen Beitrag zu unserer Veranstaltung. Wolfgang hat genau die richtigen Impulse gesetzt – jetzt geht es mit Vollgas an die Umsetzung.“  Mario Görlach – eGYM

 


Aktueller Vortrag:


„DIE DIGITALE REVOLUTION – Mit Underdog Spirit exponentiell erfolgreich sein“

In seinem aktuellen Vortrag „DIGITALE REVOLUTION“ beschäftigt sich Wolfgang Gehrer mit den schier unendlichen Möglichkeiten, welche uns durch die Digitalisierung und Technisierung der Welt zur Verfügung stehen/ stehen werden.

Wir behandeln die Digitalisierung bisher weitgehend wie eine Wettervorhersage. Wir versuchen vorher zu sagen, was kommen wird, wann es kommt und wie heftig es wird. Aber sind nicht wir selbst die Gestalter? Sollten wir nicht eine Vision haben, wie wir unsere zukünftige Welt gerne hätten? … und wie wir die entstehenden Möglichkeiten in den Dienst dieser Vision stellen?

Dazu braucht es aber auch eine mutige, pragmatische Herangehensweise. Der Underdog-Spirit aus seinem eigenen Lebensweg ist ständiger Begleiter während des Vortrages. Wenn die Welt immer komplexer und schneller wird, dann ist eine unkonventionelle, praxiserprobte Underdog-Strategie genau der richtige Spirit.

Ein engagierter, leidenschaftlicher Vortrag, in dem Wolfgang Gehrer sein Publikum inhaltlich abholt, mental mitnimmt und nachdrücklich dazu inspiriert, selbst Teil dieser Revolution zu werden und die digitalen Möglichkeiten erfolgreich zu nutzen.

 


Beeindrucken Sie Ihr Publikum, buchen Sie einen Redner der Eindruck hinterlässt!

Jetzt per Email anfragen


 oder einfach im Büro anrufen: +49 8121 2243860


zur Hauptseite