Neue Geschichten aus der "behavioral economics" Welt
Im Grunde ist es einfach: Änderst du die Wahrnehmung, änderst du das Verhalten.
Ob im Marketing, in der Führung oder im persönlichen Leben: Wer Perspektiven verschieben kann, gewinnt Einfluss. Plötzlich kaufen Menschen, was vorher unsichtbar war. Mitarbeiter engagieren sich, wo sie zuvor blockierten und man selbst entdeckt Lösungen, die vorher unmöglich schienen.
In dieser Keynote erleben die Teilnehmenden:
Faszinierende Praxisbeispiele. Von Preisen für Rotwein über billige Autositze bis hin zu Papageien-Populationen
Überraschende Geschichten, die zeigen, wie Sprache, Bilder und Rahmung ganze Bewegungen auslösen können
Einen kreativen Denkprozess, der inspiriert, die eigenen Projekte mit neuen Augen zu betrachten
Wolfgang führt sein Publikum mit Humor, Klarheit und Tiefgang durch eine Reise der Wahrnehmung.
Das Ergebnis: Ein Kopf voller Ideen. Assoziationen, die man sofort umsetzen will.
Und das Gefühl, dass die Welt plötzlich größer und formbarer geworden ist.
👉 Ein Vortrag, der nicht nur unterhält, sondern Wahrnehmung und Denken verändert und damit das Handeln beeinflusst.
STATUS: FUCK YOU – Freiheit ist machbar - Der Vortrag zum Buch