Empfehlungen

Meine aktuelle Lektüre:

Bas Kast: Das Buch eines Sommers: Werde, der du bist


Irgendwie bekommt man immer die Bücher in die Finger, die man gerade gut brauchen kann. Nachdem ich ein Interview mit dem Autoren bei SRF Kultur  gesehen hatte, war  ich angefüttert. Aber nicht nur der sympathische Autor, auch die Idee, seine Überlegungen, Ideen und Ratschläge in einen Roman zu packen, fanden mein Interesse. (Mein nächstes Buchprojekt folgt derselben Idee). Alleine deswegen musste ich es natürlich lesen und ich bin begeistert. Wirklich gut gemacht, tiefe Einsichten verpackt in eine anrührende Geschichten.


Hier kannst du das Buch bei Amazon kaufen

Auszug aus meinem Bücherregal:

Nach und nach werde ich zu meinen Lieblings-Titeln auch noch ein bisschen mehr schreiben.

Nach oben scrollen