Ein Leben, eine Karriere, viele Wege - ...Wolfgang Gehrer

Ein Leben, eine Karriere, viele Wege

DRAFT - Entwurf

Als Multipotential stehen einem viele Möglichkeiten offen. Nicht nur viele verschiedene Gebiete, sondern auch viele verschiedene Wege, in diese Gebiete einzutauchen. Ich selbst habe jahrelang eine serielle Methode gelebt.  Das bedeutet, ich habe mir eine Gebiet ausgewählt und bin dort eine Zeitlang geblieben, bis ich hatte was ich wollte (mehr zu in einem anderen Artikel). Diese Zeitraum betrug bei mir immer ungefähr zwei Jahre. Manchmal war es ein Wechsel innerhalb einer Branche oder Institution, manchmal ein Wechsel der kompletten  Branche bzw. der Tätigkeit.  In dieser Zeit der seriellen Methode, lebte ich andere Interessen als Hobby. Bestimmte Sportarten zum Beispiel, oder Ernährung, oder  die Inhalte der Bücher, die ich zu dieser Zeit las. 

Nach oben scrollen