Mein Kommentar

Elegante Lösung für Solarenergie-Versorgung

Smartflower provides green, solar energy without the hassle of installing panels onto your roof.

Solarenergie ist auf dem Vormarsch. Die neuen Lösungen sind nicht nur effektiver und kostengünstiger als zu Anfangszeiten, sondern (wie dieses Beispiel zeigt) auch vorzeigbarer und stylischer. Wer bisher davor zurück geschreckt ist, sein Dach mit hässlichen Solarplatten zuzupflastern, hat jetzt keine Ausrede mehr 🙂 Abgesehen vom Designfaktor: Ein Solarsystem kann einen 4 Personen Haushalt ausreichend mit Energie versorgen und eine Möglichkeiten für Energiespeicherung haben wir ja hier in diesem früheren Artikel schon gesehen.

 


Zum Artikel auf startupselfie.net

Direkt zu den Herstellern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.